Braucht ihr gerade Begleitung und Unterstützung im Alltag?

 

Möchtest du Hilfestellung zu einem bestimmten Problem, wie:

+ Schulprobleme.

+  Verhaltensauffälligkeiten.

+ Allgemeine Fragen, wie der Alltag leichter und stressfreier verlaufen kann.

+ Spezielle Probleme.

+ ADHS im Alltag.

+ Entwicklungsprobleme.

+ Selbstvertrauen/Selbstwertgefühl.

Dann bietet sich dieses 90 minütliche Setting an.

Hier haben wir Zeit, uns eure ganz spezielle ADHS-Thematik anzuschauen und gemeinsam nach Lösungswegen zu schauen.

 

Ich bin der festen Überzeugung, dass es fast jeder Familie guttut, sich einmal anzuschauen, wo evtl. noch Verbesserungen für einen leichteren und friedvollen Familienalltag möglich sind. Sozusagen das Potenzial jedes Familienmitgliedes völlig auszuschöpfen.

Jeder würde mit einem gebrochenen Arm sofort ins Krankenhaus fahren, wenn es Probleme innerhalb einer Familie gibt, möchte am liebsten keiner darüber sprechen, obwohl JEDE Familie in ihrem Sein so einige Herausforderungen zu stemmen hat.

Es ist so wichtige und kann so viel Erleichterung bringen.

Deshalb buche dir jetzt deinen Beratungstermin entweder als Einzelstunde oder gleich im prozessbegleitendem Setting.

 

Terminvereinbarung erfolgt nach der Buchung

Ich freu mich sehr auf euch und eure Themen 💫

Herzlichst 
eure Anja

Dein 1:1 Beratungsgespräch

Wir schauen uns deine ganz speuielle und individeuelle Situation an und besprechen, welches Setting wir brauchen um Lösungen zu finden. 

90 min./99,- €